Kategorien
Blockpost™ was so passiert

Wenig Schaum (oder so)


Ich weiß, ich weiß, Ihr hättet Euch was anderes gewünscht, aber ich kann nun mal nicht lügen und was anderes behaupten. Ja, diese Blockpost™ erreicht Euch aus der Badewanne.

Ganz genau, das ist jetzt ein Bild in Euern Köpfen. Ich nenne es „Mann in Badewanne, mit wenig Schaum (2022)“, erkläre es hiermit zum ersten unsichtbaren NFT der Geschichte und fordere Euch zur Zahlung einer Nutzungsgebühr auf. Der Paypal-Link ist hier:

Ok, ok, ich verzichte auf die Nutzungsgebühr, wenn Ihr im Gegenzug von Schmerzensgeldforderungen abseht, ich hab’s ja verstanden…

Jedenfalls war diese Woche und jetzt ist sie auch fast rum und ich habe eventuell Sachen erlebt, obwohl ich mega faul war, na ja.

Aber immerhin war ich ein bisschen produktiv und hab ein Lied aufgenommen. Phil ist schuld, bei dem hab ich es nämlich zuerst gehört. Und ich mag es halt und wollte es halt auch mal aufgenommen haben und alles.

Da ist es nun und vielleicht hört ihr es sogar an und alles. Wäre toll.

sadebeck · If You Love Me (Hymne A L’Amour)

Jetzt kann ich aber nicht weiterschreiben, weil ich muss ja in der Wanne entspannen. Yep, da ist es wieder, das Bild.

Nicht das! Das ist doch von unter Wasser aufgenommen, jawooohl!

Schönen Sonntag noch. 🙂


© 2022 albert sadebeck

2 Antworten auf „Wenig Schaum (oder so)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.